> Zurück

Aktivitäten 2016

Aktivitäten 2016
Arbeiten an den Frontaggregaten (Foto: Mario Gavazzi)
Aktivitäten 2016
Nach abgeschossenen Restaurationsarbeiten konnte Trolleybus Nr. 25 pünktlich zu den Festivitäten zu 75 Jahren Trolleybus in Luzern für den Fahrgastbetrieb zugelassen werden. (Foto: Sandro Flückiger)
Aktivitäten 2016
Im Rahmen einer Extrafahrt für den Trolleybusverein Schweiz verkehrte Trolleybus Nr. 25 am 2. Oktober 2016 entlang der historischen Trolleybuslinien durch Luzern. Hier ist er als Linie 5 beschildert auf der Dreilindenstrasse unterwegs. (Foto: Sandro Flückiger)
Aktivitäten 2016
Im Rahmen einer Extrafahrt für den Trolleybusverein Schweiz verkehrte Trolleybus Nr. 25 am 2. Oktober 2016 entlang der historischen Trolleybuslinien durch Luzern. Hier ist er als Linie 7 beschildert nahe der Haltestelle Geissenstein unterwegs. (Foto: Sandro Flückiger)
Aktivitäten 2016
Der historische Trolleybus Nr. 25 folgt nach dem ersten Festtag im Verkehrshaus dem Jubiläumstrolleybus Nr. 217 ins Depot Weinbergli (Foto: Sandro Flückiger)
Bilder-Übersicht anzeigen Vorheriges Bild anzeigen Pause Nächstes Bild anzeigen